Retreats für ein seelenvolles Leben

Unsere Coaching- und Heilungs-Retreats sollen Ihnen dabei helfen, die mentale Distanz zu täglichen Routinen und mentalen Mustern zu erreichen die erforderlich ist, um Ihr Gleichgewicht wieder herzustellen, Ihre Entscheidungsfähigkeit zu schärfen, Sie zu erfrischen und Sie zu hilfreichen, positiven Veränderungen im Leben zu inspirieren. Während unserer Einzel-Retreats werden Sie in unserer Öko-Wellness-Hacienda verwöhnt, die Hamam, Sauna, Salzwasserpool, gesundes Essen und vieles mehr umfasst. In dem geschützten Naturgebiet, in dem wir uns befinden, werden Sie sich erfrischt fühlen und sich wieder mit Ihrem Körper, Geist und Seele verbinden.

Aus meiner Sicht sollte jeder sein eigenes Traumleben leben. Wenn wir heilen und loslassen, verändern wir unser Energiefeld und werden fähig, energetisch anzuziehen, was wirklich zu uns gehört. Denn alles ist Energie. Daher entfalten sich unsere Wege auf der Grundlage dessen, was und wie wir in Resonanz sind. Von welchem Leben Sie auch immer träumen mögen… Es beginnt mit Ihrer Einstellung. Indem Sie Ihr Energiefeld, Ihre Denkweise und Ihre Muster bewusst verändern, werden Sie zu dem, was Sie sein sollen, zu Ihrem eigenen, einzigartigen Ich. Es ist meine Berufung, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihr bestes Selbst zu erreichen.

Mallorca Soul Transformational Retreat-Programm:

Unsere Retreats dauern 5 Tage und 4 Nächte. Wir beginnen mit einem Eröffnungskreis am Abend, direkt vor dem Abendessen. Der Eröffnungskreis ist eine Gelegenheit, Ihre Geschichte zu erzählen, uns Ihre Ziele mitzuteilen sowie die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer kennenzulernen. Sie sollen sich willkommen fühlen und die sichere Umgebung, die wir geschaffen haben, genießen, um zu heilen und zu wachsen. Wir arbeiten in sehr intimen Gruppen von 3 bis 6 Personen. Auf diese Weise werden Aufmerksamkeit und Anleitung auf eine ausgewogene und natürliche Weise verteilt.

Jeder erhält die gleiche Qualität der Betreuung und genießt seine eigene private Unterkunft. Unsere 3 vollen Programmtage bestehen aus einem Vormittag und einer Nachmittags- oder Abendaktivität. Dazwischen genießen wir gesunde, leichte vegetarische Kost, die zu unserem Programm passt. Sie haben Zeit, sich auszuruhen und die verfügbaren Wellnessangebote zu genießen. Sie können eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung buchen, um ein komplettes Wellness-Erlebnis zu haben. Jeden Tag werden Sie tiefer in Ihre geführte Reise eintauchen, auf der Heilung und Wachstum garantiert sind.

Zu den Aktivitäten gehören Coaching – Training, Achtsamkeit, Klang, Kunst, Tanztherapie, Energieheilung, achtsame Wanderungen, Kakao und Feuerzeremonien. In den richtigen Momenten werden Sie in der Lage sein, sich von energetischen Blockaden, aurischen Wunden und energetischem Ballast (verursacht durch Stress) zu befreien. Sie werden in der Lage sein, Erfahrungen aus der Vergangenheit zu heilen, zu lernen und zu wachsen. Sie werden an verschiedenen außergewöhnlichen und mystischen Erfahrungen teilhaben. Während unserer Retreats werden Sie ermächtigt und inspiriert, Ihr eigenes, einzigartiges Leben auf die bestmögliche Weise zu leben.

Sie werden lernen, wie Sie Muster durchbrechen, Ihre Einstellung ändern und herausfinden, wie Sie Ihr höchstes Potenzial leben können. Alle unsere Aktivitäten sind so konzipiert, dass Sie sich leichter fühlen und loslassen können. Bei unserem Transformations-Retreat werden Sie herausfordernde Durchbrüche und Momente der puren Freude erleben können. Die Teilnehmer berichten immer wieder, dass sie sich alle durch ein Gefühl universeller Liebe verbunden fühlen. Sie beschreiben unsere Programme als ‘herzöffnend’ und transformativ. Während der Abschlusszeremonie an Tag 5, nach dem Frühstück, teilen wir den letzten Kreis, bevor alle Teilnehmer wieder ihre eigenen Wege gehen.

 

über Katja

Unsere Prinzipien

Kommende Retreats

Empfehlungen

Mallorca Soul

Fotogallerie

Coaching- und Heilung & Eins-Zu-Eins-Retreats &
Gruppenretreats & Workshops

Einklang mit
der Seele

Vertrauen in den
Weg des Lebens

Einheit
& Authentizität

Balance
& Akzeptanz

TRANSFORMATIONAL RETREATS

Retreats for Soulful Living

spacer
Our coaching & healing retreats are designed to help you achieve the mental distance from daily routines and mental patterns that is needed in order to regain your balance, sharpen your decision- making abilities, refresh and inspire you to make helpful, positive life changes. During our spiritual retreats you will be pampered in our eco-wellness hacienda, including hammam, sauna, salt water swimming pool, healthy food and more. You will feel refreshed and reconnect with your body, mind, spirit and soul in the protected nature area in which we are situated.
img 1 1
From my perspective, everybody should live their own dream life. If we heal and release, we are changing our energy field and we become capable of energetically attracting what truly belongs to us. Because everything is energy. Therefore, our paths unfold based on what, and how we resonate. Whatever life you may dream of… It all starts with your mindset. By consciously changing your energy field, mindset, and patterns, you will become what you are meant to be, your own unique you. It is my calling to guide my clients to ultimately reach their best selves.

Mallorca Soul Transformational Retreat Program:

Our retreats last for 5 days, and 4 nights. They start with an opening circle session during the evening, right before dinner. The opening circle is meant as an opportunity to share your story and your goals, and to get to know your fellow participants. To feel welcomed and to be able to embrace the safe environment which we have created to enjoy, heal and grow. We have very intimate groups from 3 to 6 people. This way attention and guidance are distributed in a balanced and natural way.

Everyone will be given the same quality of care and will enjoy their own private accommodation. Our 3 full program days consist of a morning and an afternoon or evening activity. In between, we will enjoy healthy light vegetarian nutrition, which suits our program. Time to integrate will be available to rest and enjoy the available wellness facilities. You will be able to book a massage or a facial to have a complete wellness experience. Every day you will dive deeper into your guided journey, where healing and growth are guaranteed to take place.

The activities include coaching – training, mindfulness, sound, art, dance therapy, energy healing, mindful hikes, cacao, and fire ceremonies. At the right moments you will be able to free yourself from energetical blockages, auric wounds, and energetical ballast (caused by stress). You will be able to heal experiences from the past, learn, and grow. You will be part of various extraordinary and mystical experiences. During our spiritual retreats you will get empowered and inspired on how to live your own unique life, in the best possible way.

You will learn how to break patterns, change your mindset, and find out how to live your highest potential. All our activities are designed to make you feel lighter and capable to release. At our spiritual retreat, you will be able to experience challenging breakthroughs and moments of pure joy. Participants always tell that they all feel connected through a feeling of universal love. They describe our programs as ´heart opening´ and transformative. During the closing ceremony on day 5, after breakfast, we share the last circle before all participants go their own way again.

Recommendations

Mallorca Soul

Photo Gallery

Play Video about video 1
Scroll to Top